Referenzen von REBARO Fernwärmetechnik GmbH - REBARO - Hersteller von Fernwärme und Nahwärme-Übergabestationen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Referenzprojekte

Hamburg / Vattenfall
Hochdruck-/Hochtemperaturnetz
In Hamburg sind wir für den Netztbetreiber Vattenfall Lieferant für Groß- und Sonderstationen. Das bekannteste Projekt ist die Elbphilharmonie.




Elbphilharmonie
Salzburg
Dampfnetzumstellung
In Salzburg sind wir seit 2005 Lieferant der Fernwärmestationen zur Dampfnetzumstellung und haben hierfür bereits über 800 Übergabestationen in den Leistungsbereichen von 25 kW bis 3.000 kW zuverlässig geliefert.


Kraftwerk Salzburg
Pfalzgrafenweiler
größtes Nahwärmenetz in BW
In Pfalzgrafenweiler und Weitingen sind wir alleiniger Lieferant für die neuen Nahwärmenetze. Nach und nach sollen die Ort auf Nahwärme umgestellt werden.
Mit Übergabestationen von REBARO!

Beispiel einer Übergabestation (Matrix II) für das Netz Pfalzgrafenweiler


Kunden über REBARO

Ökoprojekte Gronbach
Ältestes Netz im Süddeutschen Raum

Ölkessel ade!
Wir sind äußerst zufrieden mit unseren Übergabestationen und werden auch in Zukunft auf die Qualität von REBARO setzen!
Die partnerschaftliche Zusammenarbeit macht uns viel Spaß und die kurzen Lieferzeiten sind ideal. 



sind sehr zufrieden mit REBARO!
Weiler Wärme eG
Pfalzgrafenweiler / größtes Netz in BW

REBARO? Immer wieder gerne!
REBARO berät uns in allen Fragen zu vollster Zufriedenheit und der Service ist unschlagbar. Die Fernwärmestationen sind sehr zuverlässig und höchst qualitativ. Die Betreuung unseres Netzes in Pfalzgrafenweiler läuft ohne Probleme, wir sind äußerst zufrieden! 


sind sehr zufrieden mit REBARO!


Biogas Haberer
Nahwärme Wittershausen

Warum bin ich so zufrieden mit meinen Fernwärmestationen von REBARO?
REBARO liefert uns Übergabestationen mit einen hohen Qualitätsstandard und das innerhalb weniger Tage. Zudem kann man sich auf den Service von REBARO zu 100% verlassen.

sind sehr zufrieden mit REBARO!


Bioenergie Laub
Nahwärme Ochsenbach

Warum ich meine Nahwärmeübergabestationen bei REBARO kaufe?
REBAO bietet einen fairen Preis für die hohe Qualität der Nahwärmestationen. Auch die gute Projekt-unterstützung macht REBARO zu einem zuverlässigen Partner bei allen Anliegen.

sind sehr zufrieden mit REBARO!


NOD Gbr
Nahwärme Dürrenmettstetten

Wieso REBARO?
Weil REBARO ein starker Partner ist. Die Übergabestationen laufen zuverlässig. Auch wenn mal Not am Mann ist, hilft REBARO schnell und unkompliziert! Ich bin sehr zufrieden. 

sind sehr zufrieden mit REBARO!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü